Die Familie Conradt und die verbirgt sich hinter dieser HP besteht zur Zeit aus Uwe (Bj ´65), Daniela (Bj´67), Moppel - genannt die Dicke (Bj´95) und Mini - genannt die Kleine (Bj´95). Die beiden jüngsten Familienmitglieder sind Zwillinge, haben nichts als Dummheiten im Kopf und hassen jegliche Form des Besuchs. Geduldet werden wenige Personen und die auch nur, wenn sie etwas Essbares dabei haben. Vorzugsweise die netten kleinen Döschen von Onkel Aldi. O.k. Sheba würde auch noch akzeptiert, gibt es aber eigentlich nie, da vieeeeel zu teuer. Es ist hier im Eichwäldchen - ich glaube zwei Eichen stehen hier auch noch... - wie in jeder guten Katzenfamilie. Die Dosenöffner springen, wenn das liebe Viechzeugs sich meldet. Aus diesem Grund steht auch im Wohnzimmer ein wunderschöner - zumindest mit Katzenaugen gesehen - deckenhoher Kratzbaum, es gibt freien Ausgang auf die Terrasse, die selbstverständlich Südlage hat und im allgemeinen auch dann Futter, wenn die grauen Haustyrannen das wünschen....meistens zumindest. Aber die Erziehung ist halt auch noch nicht abgeschlossen.

Was soll man über die Zweibeiner der Familie erzählen? Uwe ist Informatiker und als solcher gewiss geeigneter eine solche HP zu erstellen, aber wie das liebe Leben spielt....die Zeit fehlt halt. Und so steht er erst mal mit Rat und Tat zur Seite und lässt Daniela wurschteln. Zum Thema wurschteln, Daniela ist Krankenschwester und da sollte man doch einiges an Geduld erwarten. Weit gefehlt, es gab bereits einige Situationen wo der PC kurz davor war eines unsanften Todes zu sterben. Einzig und allein die zu erwartende Reaktion des Herrn Gemahl hat ihm das Leben gerettet. Es besteht aber noch Hoffnung, dass auch die ehemalige leidenschaftliche PC Hasserin das Projekt zu Ende bringt. Wir werden sehen.....